fbpx

Social Media Handwerker Podcast

Das erwartet euch

In diesen Podcast erzähle ich euch, was euch in den neuen Podcast’s erwartet.

Check it out – Let’s Fetz 🙂

Ich habe zwar des öfteren gesagt, das Podcasten nichts für mich ist, jedoch habe ich mal gehört das jemand schlaues mal gesagt hat: ,, Was interessiert mich mein geschwafel von gestern!“

Ich habe den Podcast ein wenig umgestaltet und siehe da: Podcasten ist schon ne coole Nummer 🙂

Der Podcast hat 2 Bereiche:

Der JPS Metalldesign Podcast für Metallbau:

Hier geht es um Themen rund um den Metallbau, Geländer und Co. Dieser ist für Interessenten und Kunden gedacht, die sich informieren und Inspirieren lassen möchten. Also sprich ein Podcast wo es um Content geht, der dem Interessenten/Kunden einen Mehrwert für seine Baustelle gibt.

Der Social Media Handwerker Podcast:

Hier gehts einfach um coole Handwerker/Handwerkerinnen, die ne coole Story haben, die auf Instagram und/oder Facebook unterwegs sind und sagen: Hey, Handwerk ist geil! 🙂 Also sprich: Nette Menschen direkt von der Baustelle, die was cooles zu erzählen haben :-). Menschen die ich persönlich sympatisch finde und mag. Ich hoffe natürlich das der oder diejenige das ähnmlich sieht 🙂

Ich freu mich wie bolle 🙂

vergangene Folgen

Handwerker Beratungsdiebstahl
Metallbauerin_KAro
JPS Metalldesign_Podcast