, , ,

Geländererhöhung Balkon

Wenn die vorhandene Balkonbrüstung zu niedrig ist muss eben erhöht werden. Mit dieser Geländererhöhung aus Edelstahl ist man nun auch im 4. Stock sicher unterwegs
,

Grillwagen für den Chef

Ab und zu gibt's auch mal was spezielles. Da der Chef sehr gerne Grillt, gab's diese Spezialanfertigung für ihn 😉☝️.
, , ,

Terrassendach Geländer

Diese Terrasse wollte der Kunde neu Sanieren. Und wenn man schon dabei ist, kann man auch direkt ein schickes neues Geländer realisieren. Nun ist man sicher auf der Terrasse unterwegs und kann sich eine verdiente Auszeit nehmen.
, , , ,

LED Geländer Garteneingang

In Wuppertal konnten wir diese Treppe des Kunden mit einem tollen Led Geländer sichern. Der Garten und die Treppe wurde vom Kunden saniert und erneuert. Die integrierten Hochleistungs Led Module sorgen für ne Menge Licht im Dunkeln.
, , , ,

Balkon Unterkonstruktion Stahl

Ein Balkon auf dem Balkon - wir haben für unseren Kunden diese spezielle Lösung realisiert. Das Problem des Kunden: er musste bedingt durch einen Feuchtigkeitsschaden seinen Balkon komplett neu Abdichten lassen. In diesem Zuge sollte auch das Geländer erneuert werden, denn das alte Geländers war auch schuld an dem ganzen Drama.
, , , , ,

LED Geländer im Garten

Ein weiteres Led Geländer für den Garten. Die nächste Grillparty kann kommen ohne die Sicht im Dunkeln zu Verlieren
, , ,

Balkongeländer Edelstahl für einen Neubau

Für diesen Neubau durften wir dieses Edelstahlgeländer herstellen und montieren. Die Montage erfolgte an einer massiven Betonwand. Das ist eine Bombenfeste Angelegenheit. Der neue Balkon ist nun sicher und man kann nun viele schöne Stunden mit der Familie und Freunden verbringen.

Edler Wandhandlauf nachgerüstet

Hier durften wir einen Edelstahl Handlauf nachrüsten. Alles wieder fest im Griff Beim Treppensteigen
, , , ,

Treppengeländer mit moderner LED Beleuchtung

Moderne Led Beleuchtung Geländer Geländer freistehend Immer wieder das absolute Erlebnis - selbst für uns obwohl wir schon viele Jahre Geländer mit moderner LED Technik herstellen. Der Kunde hatte vorher Gartenlampen dort stehen…
, , ,

Edelstahlgeländer für die neue Terrasse

Zuerst sollte die Montage unterhalb der Balkonplatte erfolgen. Dafür hätte aber die Markise versetzt werden müssen. Da der Kunde oben eh eine Holzboden Konstruktion wählte, konnten wir das schicke neue Geländer mit gutem Gewissen von oben montieren, da keine Einzige Schraube die nagelneue Balkonabdichtung berührt. Rund-herum alles schön geworden