Edelstahlhandlauf für den Gehweg

Wenn unser lieber Mitarbeiter Gavin die Kamera in die Hand nimmt, wird halt das gezeigt, wie es nunmal ist. Kein Script – keine geschminkten Schauspieler – keine Requisite. Wir lieben was wir tun!

Und da fällt auf der Baustelle auch mal der ein oder andere Spruch – eben weil wir Spaß haben.

Es wird so langsam Nass und rutschig draußen – deshalb haben wir für unseren Kunden in Wuppertal den Gehweg mit einem stabilen Edelstahlhandlauf bzw. Geländer gesichert.

Es handelt sich dabei um einen Bestandskunden der bereits im Sommer 2 Handläufe zur Selbstmontage für seinen Eingangsbereich bestellt hat.

Da diese Montage mit knapp 7 Meter Handlauf und den Gegebenheiten dann doch für einen Laien schwer zu realisieren sind, hat er unseren MontageService gebucht.

Wir sagen dankeschön für das (erneute) Vertrauen.

www.jps-metalldesign.de

Abo nicht vergessen