Kellerfenster-Einbruchschutz

Wie viele gute Ideen entstand auch unser Kellerfenster-Einbruchschutzsystem durch Zufall.

Ein Kunde aus dem Umkreis hatte ein Problem: Er wollte sein Kellerfenster absichern und schaute im Internet und im Baumarkt nach geeigneten Lösungen. Leider passten und gefielen diese Lösungen dem Kunden nicht und er fragte deshalb uns, ob wir da nicht eine Idee hätten. Die erste Idee war natürlich ein klassisches Fenstergitter, jedoch sind diese natürlich schon recht wuchtig. Nach mehreren Tagen entstand also unser erster Prototyp unserer Sicherungsstangen mit unsichtbarer Befestigung.

Der Kunde war begeistert!

Mit den Jahren wurden immer mehr Menschen auf unser System aufmerksam, auch außerhalb des Bergischen Landes. Wir feilten weiter an der Entwicklung des Produkts, um das Aufmaß, die Fertigung und den Versand so effizient wie möglich gestalten zu können. Am Anfang war das gar nicht so einfach – aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

www.kellerfenster-sichern.com

Abo nicht vergessen