Verkröpfte Balkongeländerpfosten auf Maß online bestellen – so passt nachher auch alles zusammen!

Wenn man verkröpfte Geländerpfosten, bespielsweise für sein Balkongeländer online bestellen und montieren möchte, kann dies schnell nach hinten los gehen. Warum das? Nun die Aufmaßarbeiten erfordern schon ein gewisses Know How und die nötige Präzision. Hinzu kommt, dass jeder Balkon nicht 100%ig gerade gebaut ist. Die Dachrinne ist ebenfalls nicht immer so verbaut, dass man an eine Montage der Geländerpfosten unbedarft herangehen kann.

Dennoch sagen wir eindeutig: Das geht trotzdem!

Es gibt viele Tricks, die man anwenden kann, damit nachher auch alles passt, wackelt und Luft hat. 🙂

In dieser ersten Pilotfolge von #JPSMetallTV zeige ich euch, wie dies gehandhabt werden kann und eure Geländerpfosten nachher auch 100%ig bei euch sitzen und passen.