Relinggeländer Edelstahl

Ein Relinggeländer aus Edelstahl ist ein zeitloser Klassiker unter den Geländern. Schlicht, einfach, modern und stabil ,- was möchte man mehr?

Natürlich gibt es hier auch grenzen,- und nicht überall macht eine Relingvariante Sinn (Stichwort Überklettern durch Kinder). Trotzdem findet das Relinggeländer viele Anwendungszwecke.

Wir waren hier in Köln unterwegs und durften den Kellerhalsbereich mit dieser Variante absichern. Der Kunde hat direkt die Montage von uns mitgebucht um sicher zu gehen, das auch alles soweit glatt läuft.

Wie sich es für uns gehört, hatten wir wieder einmal eine Menge Spaß auf der Baustelle und es gab hier und da ein Sprüchefeuerwerk mit wertvollen Tipps 🙂

So ein vorgefertigtes Relinggeländer wird bei uns von Kunden auch häufig zur Selbstmontage bestellt, denn mit handwerklichen Geschick und ein paar Tipps von uns, kann man in der Tat so etwas bei sich zu Hause auch selber montieren,- und das ganze OHNE Schweißen zu müssen.

Gern unterstützen wir euch auch bei euren Projekten.

Vergesst bitte nicht dem Video ein Daumen nach oben zu geben und den Kanal zu Abonnieren 🙂

Viele Grüße bis zum nächsten mal….

JP – Metallbauermeister aus Remscheid

Abo nicht vergessen

Sie möchten mehr über Edelstahlgeländer erfahren?

Kein Problem – Wir geben Ihnen per eMail weitere nützliche Video Tipps und Inspirationen. Jetzt kostenlos anmelden. Ich freue mich, Sie wiederzusehen.

Nutzen Sie dafür einfach das Anmeldeformular Rechts am Seitenrand