Edelstahlhandlauf in Wermelskirchen

Wir durften heute einen Handlauf in Wermelskirchen anfertigen und montieren. Die Besonderheit war, das die Treppe an 2 Stufen leicht gebogen war.

Also haben wir den Handlauf ein wenig geknickt damit ein besserer Gehkomfort entsteht. Gebogen hätte ein wenig komisch ausgesehen bei dem kleinen Stück. Es war zwar hier und da ein wenig eng im Gebüsch und man kam nicht immer gut an die Seite dran zum Bohren, aber mit ein wenig Liebe und einer Heckenschere ging es dann doch 🙂

Wir waren auf der Baustelle diesmal nicht allein, sondern die Firma Jörg Gösser – Garten und Landschaftsbau war ebenfalls mit auf der Baustelle. Die coolen Jungz haben die ganzen Platten verlegt und auch die Treppe gefertigt. Das haben die richtig gut gemacht, denn unser Geländer konnte Bombenfest verankert werden. Obwohl wir alle gleichzeitig am Bohren, Schneiden, flexen, schweißen waren, standen wir uns trotzdem nicht gegenseitig im weg. Ne coole Truppe 🙂

Die Kunden waren super Nett und es gab immer schön viel Kaffee und Getränke für alle beteiligten. Da lacht das Handwerker Herz. Es macht einfach riesen Spaß, mit netten Menschen zu arbeiten.

Nun können sich die Kunden über ihr neues Geländer freuen und immer sicher Treppensteigen.

Abo nicht vergessen