, , ,

Glasmaße beim Balkongeländer richtig aufmessen

Viele unserer Kunden, die unsere Geländer in Eigenregie montieren, fragen uns häufiger, wie man die Scheiben ausmessen muss. Damit die Scheiben des Balkongeländers nicht im Müll landen, hier eine Aufmaßanleitung, damit alles perfekt…
, , ,

Pfostenabstände bei Geländern einfach und schnell ausrechnen

Pfostenabstände bei Geländern einfach und schnell ausrechnen Es gibt viele Kunden, die Ihre Balkongeländer bei uns fertigen lassen und dann in Eigenleistung montieren möchten. Grundsätzlich ist dies möglich, wenn man sich das zutraut…
Gelaendererhoehung-Edelstahl
, , , , ,

Nachträgliche Geländer erhöhung Edelstahl

Nachträgliche Geländer Erhöhung Edelstahl Es gibt viele Gründe für eine nachträgliche Geländer-Erhöhung. Die häufigste Ursache ist, dass der Fußboden geändert wurde. Und schon ist das Geländer zu niedrig. Damit man nicht direkt…
Frühling_ideen_projekte_Haus

Der Frühling macht platz für neue Ideen

Der Frühling ist da! Es ist wieder Zeit für neue Projekte rund ums Haus. Ein neues Balkongeländer, ein Handlauf oder ein schickes Fenstergitter. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, sein Zuhause zu verschönern und sicherer zu…